Diplom Gebärdensprachdolmetscherin Margret Mögling
„Von den Besten erlernst du das Beste“
Theognis (um 500 v.Chr.)

So möchte ich Sie als Kunden gewinnen und halten:

  • Jeder Kunde wird bei mir so behandelt, als ob er der einzige wäre.
  • Mein Kunde ist die wichtigste Person bei meinem Service, gleich ob er da ist, schreibt oder telefoniert, gleich ob er hörend oder gehörlos ist.
  • Mein Kunde ist jemand, der mir seine Wünsche und sein Vertrauen entgegenbringt. Meine Aufgabe ist es, die Wünsche gewinnbringend für ihn und mich zu erfüllen.
  • Lassen Sie uns einander zuhören – unsere Sprachen sind keine Fremdsprachen. Ich begegne Ihnen mit Aufrichtigkeit und Respekt.
  • Mit meinen altmodisch klingenden Tugenden sollen Sie auf der sicheren Seite sein: Verlässliche Professionalität und Pünktlichkeit, absolute Sorgfalt und Verschwiegenheit, hohe Leistungsbereitschaft zügige Bearbeitung, große Flexibilität, wenig Bürokratie.
  • Sie haben eine komplizierte Materie? Ich arbeite mich schnell ein und bereite mich fachlich vor.
  • Alles aus einer Hand: Die Organisation und Koordination von Dolmetscherteams, Briefing von Teampartnern und kontinuierliche Zusammenarbeit. Sie sparen Zeit und Aufwand für Absprachen und Ablauforganisationen.